Diese tolle Nachricht hat uns erreicht und wir wollen sie euch nicht vorenthalten 💚
Danke liebe Lini-Bini! 😊
Hey ihr Lieben,
ich hoffe sehr, dass ihr diese Wort von mir lesen könnt. Ich möchte mich doch gerne noch ein letztes Mal bei euch melden.
Ich bin sooooo traurig nicht aktiv bei euch sein zu dürfen, da ich nun zu alt bin. Ihr glaubt es mir vielleicht nicht, aber ich bin wirklich super oft im Forum und lese sehr viel mit. Das ist für mich ein kleiner Ankerpunkt und Trost mich noch ein bisschen mit euch verbunden zu fühlen. Das ist so wichtig für mich. Ich freue mich auch immer zu lesen, wenn ihr weiterhin im gemütlichen Raum sehr aktiv seid und es euch dort gemütlich macht. Ich sitze immer auf einem fliederfarbenden Sitzsack in der Ecke, ganz stumm. Winke euch aber immer zu und bringe auch ganz leckere Sachen mit.
Ich möchte euch auf euren Weg noch geben, dass ihr es verdient habt ein schönes Leben zu haben mit ganz lieben Menschen um euch herum. Diese Menschen dürft ihr euch ganz alleine aussuchen. Blickt immer wieder auf die positiven Sachen, die ihr erlebt habt. Und glaubt an euch. Ihr seid so stark.
In diesem Sinne winke ich noch ein letztes Mal in die Runde. Macht es gut ?
Liebe Grüße und eine Umarmung, für alle die mögen
Lini (Lini-Bini)
Hallo Lini
es freut mich von dir zu lesen. ich hoffe dir geht es gut.
pass auf dich auf
LG
Amika
liebe lini,
schön von dir zu lesen lini. ich hoffe es geht dir gut und ich schicke dir ganz viel mut für die zukunft. ich halte dir immer einen fliederfarbenen sitzsack frei.
pass gut auf dich auf :)
liebe grüße willow
Hallo liebe Lini,
sehr cool, dass du uns geschrieben hast. So traurig, dass du nicht selbst im gemütlichen Raum schreiben kannst. Sehr cool, dass du trotzdem immer wieder unsichtbar mit im Raum bist und uns ganz leckere Sachen mitbringst und uns winkst. Mh schade, dass es ein letztes Mal. Aber sehr cool, dass du uns geschrieben hast. Mach es du auch gut und alles Gute und viel Glück bei allem. Danke dir natürlich auch.
Liebe Grüße und eine Umarmung, wenn du magst
Anne